Ein Weinpräsent und die besten Wünsche zu seinem 75. Geburtstag überbrachten vor wenigen Tagen die SPD Fraktion und SPD Ortsverein ihrem Fraktionschef Reinhard Brunsch. Seit 1969 ist Brunsch erfolgreich in der Kommunalpolitik aktiv und hat in dieser Zeit die SPD erfolgreich organisiert und überzeugend nach außen vertreten. Er ist und bleibt Vorbild für Einsatzfreude und Aufopferungsbereitschaft, wenn es darum geht berechtigte Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern in die Tat umzusetzen, deren Vertrauen er in besonderem Maße genießt. Gradlinigkeit und Verlässlichkeit sind seine Markenzeichen. Man kann sich auf sein Wort unbedingt verlassen. All das hat ihm im hohen Maße Anerkennung und Vertrauen innerhalb und außerhalb der SPD eingebracht.

Mit seinem eigenen Stil hat er in vielfältiger Weise in Heek-Nienborg Zeichen gesetzt und vieles positiv und nachhaltig mitgestaltet. Dafür bedanken wir uns in besonderen Maße und wünschen uns weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Fraktion und Ortsverein
der SPD Heek-Nienborg