Wir freuen uns, Sie auf den Seiten des SPD- Ortsvereins Heek-Nienborg im Internet begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle dürfen wir Ihnen Aktuelles und Auszüge aus der in den vergangenen Jahren geleisteten Arbeit der Heek-Nienborger SPD präsentieren. Auch im Jahr 2018 heißt es für uns wieder aktiv sein - für den Bürger, mit dem Bürger. Wenn Sie eine Idee haben, was auf unseren Seiten fehlt, melden Sie sich doch bei uns. Politik lebt vom Mitmachen. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Diskussionsbeiträge und Ihre aktive Mitgliedschaft.

Ein Weinpräsent und die besten Wünsche zu seinem 75. Geburtstag überbrachten vor wenigen Tagen die SPD Fraktion und SPD Ortsverein ihrem Fraktionschef Reinhard Brunsch. Seit 1969 ist Brunsch erfolgreich in der Kommunalpolitik aktiv und hat in dieser Zeit die SPD erfolgreich organisiert und überzeugend nach außen vertreten. Er ist und bleibt Vorbild für Einsatzfreude und Aufopferungsbereitschaft, wenn es darum geht berechtigte Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern in die Tat umzusetzen, deren Vertrauen er in besonderem Maße genießt. Gradlinigkeit und Verlässlichkeit sind seine Markenzeichen. Man kann sich auf sein Wort unbedingt verlassen. All das hat ihm im hohen Maße Anerkennung und Vertrauen innerhalb und außerhalb der SPD eingebracht.

Mit seinem eigenen Stil hat er in vielfältiger Weise in Heek-Nienborg Zeichen gesetzt und vieles positiv und nachhaltig mitgestaltet. Dafür bedanken wir uns in besonderen Maße und wünschen uns weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Fraktion und Ortsverein
der SPD Heek-Nienborg

Blickpunkte

Informationen von Ingrid Arnd-Brauer Mitglied der SPD Bundestagsfraktion

Hier die aktuelle Ausgabe als PDF-Datei zum Download

App SPD Kreis Borken

Banner App 300

• Kreuzschüler bekommen politischen Besuch - und erobern Berlin

aktuelles 16.02.2018

Kreuzschüler bekommen politischen Besuch - und erobern Berlin Schon im März geht es für die Schüler der Abschlussklassen 10 A und B der Kreuzschule in Heek in die Bundeshauptstadt. Die Schülerinnen und Schüler folgen damit unter anderem einer Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Ingrid Arndt-Brauer.

• Groko - Parteitag

aktuelles 16.01.2018

Liebe Genossinnen und Genossen,nach dem Abschluss der Sondierungen gibt es in unserer Partei eine strittige Debatte, ob wir auf Grundlage der Sondierungsbeschlüsse in Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU eintreten sollen. Landesverbände wie Sachsen-Anhalt und Berlin haben sich dagegen ausgesprochen, Brandenburg und[…]

header (2).jpg