Fabian Schemmick (l.) und Norbert Ricking, hier mit Ulla Schulte, hatten bei der Wahlkreiskonferenz, die im Hotel Driland stattfand, ihren Hut in den Ring geworfen. Fabian Schemmick (l.) und Norbert Ricking, hier mit Ulla Schulte, hatten bei der Wahlkreiskonferenz, die im Hotel Driland stattfand, ihren Hut in den Ring geworfen. Am Dienstag, den 02.11.2021, haben die Delegierten der SPD-Ortsvereine SPD Ahaus, SPD Gronau und Epe, SPD Heek-Nienborg, SPD Legden/Asbeck, SPD Schöppingen, SPD Stadtlohn und Spd Ortsverein Vreden ihren Landtagskandidaten für den Wahlkreis Borken II gewählt.

Im Hotel Driland in Gronau kamen die Delegierten aller Ortsvereine, der betreffenden Gemeinden, zusammen.

Die Nominierten für den Wahlkreis waren Norbert Ricking, Fraktionsvorsitzender der SPD Gronau-Epe und Fabian Schemmick, kürzlich gewählter Ortsvereinsvorsitzender aus Vreden.

Nach 2 packenden Reden haben sich die Delegierten für Norbert Ricking entschieden.

Wir danken beiden für ihr Engagement und freuen uns auf den Wahlkampf mit unserem neuen Landtagskandidaten!